Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber steht auf seine langen Haare

Justin Bieber steht auf seine langen Haare

01.06.2018 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Einen Bad Hair-Day scheint Justin Bieber schon länger nicht mehr gehabt zu haben.

Ganz im Gegenteil: Biebs ist richtig verliebt in seine langen Haare. Er liebt es sogar so sehr, dass er seine "Instagram"-Story mit Selfies geradezu überschüttet hat. Zu jedem Schnappschuss schrieb der 24-Jährige etwas dazu, wie zum Beispiel: "Lange Haare, mir doch egal" oder "Ich lasse mir die Haare jetzt bis zu den Zehen wachsen." Na, dann bleibt abzuwarten, wie sich Justin Biebers Haar-Transformation weiterhin fortsetzen wird.

Justin Bieber ist in letzter Zeit äußerst aktiv auf Social Media, vor kurzem filmte er, wie er einen Fotografen aufs Korn genommen hat und teilte den Clip auf "Instagram". (Firstnew berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen