Startseite » Musik » Musik News » Nina Agdal: Levines Ex steht auf Justin Bieber

Nina Agdal: Levines Ex steht auf Justin Bieber

15.08.2013 - 15:30 Uhr

Nina Adgal, die Exfreundin von Adam Levine (34) hat eine Schwäche für Justin Bieber (19, 'Boyfriend').

Der Maroon-5-Frontmann ('Moves Like Jagger') gab unlängst seine Verlobung mit Behati Prinsloo (24) bekannt - obwohl er kurz zuvor während eines Urlaubs mit dem dänischen Model Nina Agdal (21) angebandelt hatte. Diese war nach dem plötzlichen Liebes-Aus angeblich am Boden zerstört, hat ihr Auge jedoch bereits auf einen anderen Mann geworfen. Bei einem Event in New York gestand sie gestern gegenüber 'Life & Style': "Ich bin ein großer Fan von Justin Bieber. Ich bewundere ihn sehr für all das, was er erreicht hat. Er ist ein großer Star und ich liebe seine Musik. Ich bin ein Bieber-Fan!"

Von Levines Verlobung erfuhr Agdal der 'New York Post' zufolge durch eine Sms von dem Sänger. Die eiskalte Abfuhr hat ihr trotzdem nicht das Interesse an Popkünstlern genommen. "Ich habe Musikern nicht abgeschworen", versicherte die Schöne. "Aber ich achte bei einem Mann [hauptsächlich] auf Selbstbewusstsein und Humor. Wenn er mich nicht zum Lachen bringen kann, dann wird das nichts."

Über den Trennungsschmerz half dem Model sein Vater hinweg, der die Blondine in Los Angeles besuchte. "Ihr geht es gut. Ihr Dad kam vorbei und sie verbrachte das Wochenende mit Freunden und Partys", verriet ein Nahestehender, wie Nina Agdal die Nachricht der Verlobung von Adam Levine verdaute.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen