Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Anwalt soll Affen rausholen

Justin Bieber: Anwalt soll Affen rausholen

07.04.2013 - 11:55 Uhr

München - Justin Bieber hat sich in der "Affenaffäre" juristischen Beistand geholt.

Ein Anwalt soll jetzt sein Kapuzineräffchen Mally aus einem Tierheim in München holen. Dort sitzt das Haustier des Teenie-Stars schon seit einigen Tagen, da das Management des Sängers die nötigen Papiere für die Einreise nach Deutschland nicht vorlegen konnte. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, sollen die Unterlagen inzwischen eingereicht worden sein - doch davon weiß der Zoll in der bayerischen Hauptstadt angeblich nichts. Deshalb teilte das Management des 19-Jährigen mit: "Wir haben einen Anwalt abgestellt, der sich um die Angelegenheit kümmert." Justin Bieber wird Deutschland aber wohl ohne seinen Affen wieder verlassen müssen - ab morgen (08.04.) führt ihn seine "Believe"-Tour nach Frankreich, Belgien und die Niederlande.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen