Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber lässt sich nicht erpressen

Justin Bieber lässt sich nicht erpressen

12.10.2012 - 15:00 Uhr

Justin Bieber (18) lässt sich von dem Unbekannten, der Privatfotos und Videos des Künstlers ins Netz stellt, nicht reizen.

Dem Teenie-Star ('Boyfriend') wurden bei einem Konzert in Tacoma vor kurzem sein Computer und seine Kamera geklaut. Bald darauf meldete sich jemand per Twitter und drohte, pikante Bilder und Videos ins Internet zu stellen. Und er oder sie hat auch schon damit begonnen: In einem hochgeladenen Video sieht man, wie der Kanadier und seine Freunde einem Mitglied der Crew einen Streich spielen, in einem zweiten sind kreischende Mädchen zu sehen, die gegen eine Scheibe hauen.

Justin Bieber will sich allerdings von dem Unbekannten, der unter dem Twitternamen "gexwy" firmiert, nicht beeindrucken lassen: "Egal, was du hast und was du morgen hochladen wirst, ich weiß, dass mich meine Fans nicht verlassen werden. Sch*** drauf", twitterte der Jungstar selbstbewusst.

Sein Erpresser reagierte mit einem hämischen: "Haha. Das denkst du. Das werden wir ja morgen Mittag sehen. Letzte Chance."

Was "gexwy" von dem Superstar will, weiß man nicht. Wenn er seine Drohung wahrmacht, könnte man heute Abend um 21 Uhr etwas sehen, was Justin Bieber angeblich schaden könnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen