Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber lässt sich von Gerüchten nicht aus der Ruhe bringen

Justin Bieber lässt sich von Gerüchten nicht aus der Ruhe bringen

24.11.2011 - 11:03 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber lässt sich von Gerüchten um seine Person nicht aus der Ruhe bringen.

Kürzlich erst behauptete ein Fan, der Teeniestar sei der Vater ihres Babys. Um das Gegenteil zu beweisen, hat sich der 17-Jährige kürzlich einem Dna-Test unterzogen. Im Interview mit US-Talker David Letterman sagte Bieber jetzt zum Thema Gerüchte: "Es ist ziemlich verrückt. Die Leute machen falsche Anschuldigungen. Aber ich denke, so etwas passiert, wenn man im Rampenlicht steht. Die Leute können über mich sagen, was sie wollen."

Mariah Yeater, ein Fan, behauptete, Justin Bieber habe im Oktober 2010 mit ihr geschlafen und dabei sei ein Kind entstanden. Der Teenie-Star dementierte die Vorwürfe vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen