Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber kämpft um Liebescomeback mit Selena Gomez

Justin Bieber kämpft um Liebescomeback mit Selena Gomez

09.01.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber versucht derzeit angeblich mit aller Macht, wieder bei Selena Gomez zu landen.

Der Sänger setzt offenbar alles daran, dass seine Verflossene ihm noch eine Chance gibt. Ein Bekannter Justins behauptete gegenüber "Showbizspy.com": "Justin gibt Vollgas, dass die Dinge mit Selena funktionieren und versucht, dass sie nicht auf all ihre Freunde hört, die dagegen sind." Das Liebescomeback ist laut der Quelle in greifbarer Nähe: "Es ist noch nichts offiziell, aber es ist eine ausgemachte Sache, dass sie die Dinge wieder öffentlich machen und bald eine Beziehung anfangen."

Selena Gomez und Justin Bieber waren rund zwei Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen