Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: Liebescomeback bestätigt?

Justin Bieber & Selena Gomez: Liebescomeback bestätigt?

14.06.2014 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Selena Gomez sollen tatsächlich ein Paar sein - wieder einmal.

Die beiden führen bereits seit einigen Jahren eine On/Off-Beziehung, und der 20-Jährige soll jetzt tatsächlich wieder das Herz seiner Kollegin erobert haben. Ein Insider sagte dazu: "Justin wendete sich an Selena als er wegen seiner kontroversen rassistischen Witze haufenweise Kritik bekam. Er erzählte Selena, dass er sie wirklich vermisst habe und sie die einzige war, die ihn wirklich verstand, und dass er sie an seiner Seite bräuchte. (...) Er erzählte ihr auch, dass sie seine einzige Seelenverwandte sei, und dass er ohne sie verloren sei. Worte, auf die Selena lange gewartet hat, auch wenn sie diese eigentlich schon vorher von ihm zu hören bekam. Aber ja, sie sind verrückt nach dem anderen... mal wieder."

Selena Gomez und Justin Bieber sind seit Jahren immer wieder mal ein Paar. Zuletzt dachte die Öffentlichkeit im März, dass endgültig Schluss ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen