Startseite » Musik » Musik News » Bieber & Gomez: Liebescomeback nicht ausgeschlossen

Bieber & Gomez: Liebescomeback nicht ausgeschlossen

09.11.2015 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist einer erneuten Beziehung mit Selena Gomez nicht abgeneigt.

Dies verriet der Sänger erst kürzlich in der "Ellen DeGeneres Show". Am wichtigsten ist dem 21-Jährigen jedoch, dass Gomez glücklich ist, egal ob mit oder ohne ihn. Wörtlich sagte er: "Wir haben eine große, gemeinsame Vergangenheit und ich bin sicher, dass es passieren könnte. Ich denke, wie müssen erst beide unseren Weg und uns selbst finden, und dann könnten wir wieder zusammenkommen. Oder sie findet einen tollen Menschen und ich werde einen tollen finden. Ich will nur, dass sie glücklich ist."

Justin Bieber und Selena Gomez trennten sich im Herbst 2014 nach rund vier Jahren On-/Off-Beziehung vorerst endgültig. Der Sänger gab übrigens zu, dass er Selena immer lieben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen