Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez und Justin Bieber: Liebescomeback?

Selena Gomez und Justin Bieber: Liebescomeback?

11.07.2013 - 12:00 Uhr

Selena Gomez (20) hat sich angeblich von Justin Bieber (19) erweichen lassen und ist wieder mit ihm zusammen.

Die Sängerin ('Slow Down') und der Superstar ('Nothing Like Us') hatten sich Ende des vergangenen Jahres getrennt, aber in den vergangenen Monaten kamen immer mal wieder Gerüchte von einer Versöhnung auf. Das wurde nun zusätzlich von einem Foto der beiden angeheizt, das Bieber am vierten Juli, dem amerikanischen Nationalfeiertag, auf Instagram veröffentlichte.

'Tmz' ging nun weiter auf die angebliche Versöhnung ein: "Justin, Casanova, der er ist, war in der Lage, ihre Meinung zu ändern und es wurde uns gesagt, dass er es am 4. Juli geschafft hat, indem er ihr versprach, dass er sich ändern würde." Selena Gomez war wenig angetan davon, wie sich ihr Wieder-Freund in den vergangenen Monaten benommen hat. Jüngstes Beispiel ist ein Video, das den Star in einem Restaurant in einen Putzeimer urinieren sieht. Am Ende des Clips sprayt Bieber Putzmittel auf ein Foto von Bill Clinton (66) und sagt "Sch*** auf Bill Clinton!" Das Teenie-Idol soll sich mittlerweile bei dem ehemaligen Präsidenten der USA entschuldigt haben. Es heißt, dass der Politiker die Entschuldigung annahm und dem Musiker riet, besser darauf zu achten, mit wem er sich umgibt.

"Man macht im Leben Fehler und die Leute werden versuchen, dich auf den Boden zu ziehen, aber man muss positiv bleiben. Man muss stark bleiben und lernen, besser zu werden und sein Leben so leben, indem man anderen und Gott dient", schrieb der Kanadier auf seiner Twitterseite und fügte noch hinzu: "Mr. President, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Gespräch genommen haben. Ihre Worte haben mir viel bedeutet."

Nun hofft man, dass Gomez dem Popstar dabei hilft, wieder auf den rechten Weg zu finden, denn sie habe einen "extrem guten Einfluss" auf den Teenager, der nach der Trennung von der brünetten Schönen mit seinen Eskapaden begann. "Wenn jemand ihn ändern kann, dann ist sie es", behauptete ein Insider gegenüber 'Tmz'. Die Künstlerin deutete an, dass sie immer noch Gefühle für ihren Ex habe, als sie ihre neue Single 'Love Will Remember' veröffentlichte. Das Lied fängt mit einer Nachricht auf einem Anrufbeantworter an, bei der ein Mann säuselt, dass er sie "sehr, sehr liebt" und er nennt sie seine "Prinzessin". Dieser Jemand soll Justin Bieber gewesen sein. Falls dies stimmt, scheint es tatsächlich so zu sein, dass Selena Gomez zu ihrem Ex zurückgefunden hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Alissa schrieb am 11.07.2013 um 23:48 Uhr:

Auch wenn es so sein sollte das die beiden wieder zusammen sind,es dauert doch eh nicht lange bis sie wieder getrennt sind ! Die sollen endlich miteinander abschließen !!!

Diese Seite teilen