Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Mutter für Liebescomeback mit Selena Gomez

Justin Bieber: Mutter für Liebescomeback mit Selena Gomez

05.02.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Wenn es nach Justin Biebers Mutter Pattie geht, wird es ein Liebescomeback mit Selena Gomez geben.

Sie ist nämlich der Meinung, dass die 20-Jährige einen guten Einfluss auf ihn ausübt. Ein Insider sagte "RadarOnline.com" dazu: "Justins Mutter hat Selena immer sehr nahe gestanden und ist beeindruckt gewesen, welch guten Einfluss sie auf ihren Sohn hatte. Pattie drängt Justin dazu, wieder mit Selena zusammenzukommen." Allerdings soll Selena Gomez ein Problem mit den Menschen haben, mit denen sich Justin in den vergangenen Wochen umgeben hat. Der Insider sagte weiter: "Wie dem auch sei, Selena möchte nicht mit den Leuten in Verbindung gebracht werden, mit denen Justin derzeit abhängt, denn sie glaubt, dass man diesen nicht trauen kann."

Selena Gomez und Justin Bieber waren zwei Jahre lang ein Paar. Eigentlich hieß es, die beiden hätten sich im Dezember 2012 endgültig getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen