Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: nach Verhandlung Ausgerastet

Pete Doherty: nach Verhandlung Ausgerastet

23.03.2006 - 17:30 Uhr

London - "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty hat bei seiner Gerichtsanhörung heute Nachmittag (23.03.) für Wirbel gesorgt.

Zwar zeigte sich der Sänger zunächst reumütig, gestand sogar den illegalen Drogenbesitz in sieben Fällen. Nach der Verhandlung rastete er jedoch aus. Auf dem Weg nach draußen, wo ein Wagen auf ihn wartetet, trat Doherty nach einer Journalistin, traf aber nur ihr Mikrofon. Daraufhin flüchtete er in den Wagen und fuhr davon. Eine weitere Anhörung soll am 20. April stattfinden. Weitere Einzelheiten dazu sind aber nicht bekannt.

Pete Doherty musste heute (23.03.) vor Gericht erscheinen und Stellung zu seinen Drogen-Exzessen nehmen. Die Polizei hatte ihn in er letzten Zeit nämlich mehrmals wegen Drogenbesitzes verhaftet.

Pete Doherty ist wegen seines Drogenkonsums berühmt und berüchtigt. Allein in den letzten Monaten wurde er mehrfach mit Drogen aufgegriffen. Ihm drohte deshalb eine Haftstrafe, die vom Richter in gemeinnützige Arbeit umgemünzt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen