Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hat Schulden in Deutschland

Justin Bieber hat Schulden in Deutschland

16.11.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber schuldet deutschen Behörden rund 11.000 US-Dollar.

Der Grund: Der Teenie-Star ließ im März dieses Jahres am Flughafen von München sein Äffchen Mally zurück, nachdem er die erforderlichen Papiere für das Tier nicht vorlegen konnte. Das Bundesamt für Naturschutz nahm den Primaten daraufhin in Pflege. Und die Behörde schickte dem 19-Jährigen im September einen Brief nach Los Angeles, in dem sie ihn aufforderten, die entstandenen Kosten für den Affen zu begleichen. Ellen Frederichs, eine Anwältin des Amtes, sagte "Celebuzz" dazu: "Da Mr. Bieber inzwischen über seine Zahlungspflicht informiert sein dürfte, hoffen wir, dass er sich seiner Verpflichtung stellt und die Kosten, die der Öffentlichkeit entstanden sind, wie jeder andere begleicht. Falls Mr. Bieber die Kosten nicht begleicht, müssen die Zahlungen vielleicht erzwungen werden, wenn er wieder nach Deutschland einreist."

Justin Bieber hat sich übrigens kein einziges Mal nach Äffchen Mally erkundigt, nachdem dieser in München beschlagnahmt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen