Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Hat er 53 Millionen Dollar Schulden?

Kanye West: Hat er 53 Millionen Dollar Schulden?

15.02.2016 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist völlig verschuldet.

Zumindest behauptet er dies. Auf "Twitter" teilte der Rapper mit: "Ich schreibe dies an meine Brüder, während ich immer noch 53 Millionen Dollar persönliche Schulden habe. Bitte betet, dass wir das überstehen." Was es mit diesem Tweet auf sich hat, ist bislang nicht bekannt. Einige Insider glauben, Kanye wolle damit lediglich den Verkauf seines neuen Albums "The Life of Pablo" und seine neue "Yeezy"-Kollektion ankurbeln. Einen Kommentar hat Kanye zu der ganzen Geschichte noch nicht abgegeben.

Laut "Forbes" hat Kanye West im vergangenen Jahr übrigens 22 Millionen Dollar verdient. Er ist damit einer der am besten verdienenden Rapper der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen