Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Rostock: Pünktlichkeit ist oberstes Gebot

Jennifer Rostock: Pünktlichkeit ist oberstes Gebot

04.11.2011 - 11:30 Uhr

München - Jennifer Rostock sind momentan auf großer Deutschlandtour.

Und obwohl Jennifer und ihre Jungs inzwischen ein eingespieltes Team sind, ist eine Regel doch unerlässlich: Jeder muss pünktlich zum Auftritt erscheinen. Warum? Weil Jennifer Rostock vor ein paar Jahren mal ohne Gitarrist Alex auskommen mussten. Wie das passieren konnte, haben Jennifer und Joe im Interview mit Fan-Lexikon verraten. Joe erklärte: "Das ist eine ganz klare Regel, die wir haben seit Alex 2008 beim Hurricane Festival zehn Minuten zu spät zum Auftritt kam. Wir mussten also zehn Minuten ohne Gitarre auskommen." Frontfrau Jennifer fügte hinzu: "Das Problem ist, dass sich zehn Minuten nicht nach so viel anhören, wenn man aber nur 20 Minuten Spielzeit hat, ist das eben die Hälfte - und das hat sich ohne Gitarre ziemlich nach Kindergarten angehört."

Hier die Daten der aktuellen Jennifer Rostock-Tournee:

04.11. - Dresden
05.11. - Erfurt
06.11. - Hannover
09.11. - Osnabrück
10.11. - Bochum
11.11. - Hamburg
12.11. - Leipzig
14.11. - Saarbrücken
15.11. - Mannheim
16.11. - Köln
18.11. - Kiel
19.11. - Magdeburg
20.11. - Berlin
21.11. - Berlin

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen