Startseite » Musik » Musik News » Rainhard Fendrich: Pünktlichkeit ist für ihn Pflicht

Rainhard Fendrich: Pünktlichkeit ist für ihn Pflicht

17.09.2019 - 18:00 Uhr

Wien -Rainhard Fendrich versucht, immer pünktlich zu sein. Deshalb fährt der 64-Jährige zu Terminen häufig viel zu früh los.

Wie unter anderem die "tz" berichtet sagte der österreichische Austrop-Star: "Im Stau zu stehen, ist daher für mich nicht so schlimm wie für die anderen, denen die Zeit knapp wird. Ich bin als Kind im Internat gewesen und dort zu Pünktlichkeit erzogen worden." Wenn man unpünktlich war, musste man strenge Strafen auf sich nehmen."

Übrigens: Dem Verkehrschaos hat Fendrich auf seinem neuen Album "Starkregen" ein eigenes Lied gewidmet. Darin besingt er mit Humor, was die Menschen während der Warterei in ihren Autos so machen. Das Album erscheint am 20. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen