Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber gibt Statement zum Tod des Paparazzo ab

Justin Bieber gibt Statement zum Tod des Paparazzo ab

03.01.2013 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich erstmals zum Tod des Paparazzo geäußert, der von einem Auto erfasst wurde, als er Biebers Wagen verfolgte.

In einem Statement des 18-jährigen Sängers ist zu lesen: "Obwohl ich weder bei diesem tragischen Unfall anwesend noch daran beteiligt war, gelten meine Gedanken und Gebete der Familie des Opfers. Ich hoffe, dass diese Tragödie endlich zu einer neuen Gesetzgebung führt und wichtige Schritte eingeleitet werden, um das Leben und die Sicherheit von Prominenten, Polizisten, Unschuldigen und auch der Fotografen selbst zu schützen."

Der Paparazzo wollte Fotos von Justin Bieber während einer Verkehrskontrolle schießen. Auf der viel befahrenen Straße wurde er von einem Auto erfasst und getötet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen