Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: emotionales Statement zum Tod von Miller

Ariana Grande: emotionales Statement zum Tod von Miller

16.09.2018 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Die Fans haben lange darauf gewartet, jetzt hat sich Ariana Grande endlich zum Tod ihres Ex-Freunde Mac Miller geäußert.

Der Rapper soll an einer Drogenüberdosis gestorben sein, dabei wurde er nur 26 Jahre alt. Auf "Instagram" postete die Sängerin: "Ich habe dich von dem Tag an geliebt, als ich dich zum ersten Mal getroffen habe, als ich 19 war, und das werde ich immer tun. Ich kann nicht glauben, dass du nicht mehr hier bist. Ich kann es einfach nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. Ich kann es einfach nicht fassen. Wir haben darüber gesprochen. So oft. Ich bin so wütend und traurig, dass ich nicht weiß, was ich machen soll. Du warst mein bester Freund. Es tut mir so leid, dass ich dir deinen Schmerz nicht nehmen konnte. Ich wollte es wirklich. Die freundlichste, süßeste Seele mit Dämonen, die er nie verdient hatte. Ich hoffe, es geht dir jetzt gut. Ruhe in Frieden."

Ariana Grande und Mac Miller trennten sich nach zwei Jahren. Sie bezeichnete die Beziehung als toxisch, betonte jedoch, dass sie weiterhin Freunde blieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen