Startseite » Musik » Musik News » Axl Rose dementiert Statement zu Paparazzo-Prügel

Axl Rose dementiert Statement zu Paparazzo-Prügel

14.12.2009 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Verwirrung um Axl Rose. Hat der Frontmann von "Guns 'N Roses" nun letzte Woche (09.12.) am Flughafen von Los Angeles einen Paparazzo angegriffen, oder nicht?

Der Sänger dementierte nämlich nun ein Statement seines vermeintlichen Managers. Auf der "MySpace"-Seite des 47-Jährigen ist zu lesen: "Ich habe kein Statement veröffentlicht, oder irgendwen dazu bevollmächtigt irgendein Statement über irgendeine Sache an irgendeinem Flughafen zu veröffentlichen. Denn als es passierte, waren wir mal wieder in Asien auf Tour - ohne irgendein Management." Die Paparazzo-Prügel selbst dementierte Axl Rose allerdings nicht ausdrücklich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen