Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: bei Tour Mitspracherecht

Taylor Swift: bei Tour Mitspracherecht

06.05.2009 - 08:20 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat bei ihrer ersten Headliner-Tour großes Mitspracherecht gehabt.

Die Country-Sängerin war stark daran beteiligt, wie die Bühnenshow ihrer "Fearless"-Tournee aussieht. Über ihre Konzertreise sagt Taylor laut amerikanischen Medienberichten: "In diese Show wurden einige Ideen miteingebaut, über das ich bereits mit 16, 17 Jahren nachgedacht habe. Als ich damals die Schulbank gedrückt habe, habe ich genau davon geträumt, so eine Bühnenshow zu machen."

Taylor Swift startete ihre Tournee am 23. April in Evansville. Sie tourt insgesamt durch 52 Städte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen