Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: doch keine Drogen?

Justin Bieber: doch keine Drogen?

21.01.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat angeblich doch keine Unmengen von Drogen in seiner Villa gelagert.

Nachdem "Tmz" gestern (20.01.) berichtete, der 19-Jährige würde in seinem Haus in Los Angeles Marihuana, Codein und die Partydroge Sizzurp bunkern, berichtigte der Leiter des Polizeipräsidiums diese Meldung nun. David Thompson sagte gegenüber "Ny Daily News": "Ich habe nichts davon gesehen. Das Haus war ordentlich. Es sah nicht aus wie ein Drogenumschlagplatz. Ich habe keine leeren Flaschen Codein gesehen und ich habe auch kein Marihuana gerochen." Von einer drogenfreien Villa kann jedoch nicht ganz die Rede sein. Schließlich war es Thompson, der letzte Woche bestätigte, dass auf dem Grundstück Kokain gefunden wurde. Allerdings wurde nicht Bieber, sondern ein Freund von ihm damit in Verbindung gebracht. Justin Bieber selbst äußerte sich bislang noch nicht zu dem Vorwurf.

Bei einer Hausdurchsuchung am Dienstag (14.01.) sind bei Justin Biebers Kumpel Lil Za Drogen sichergestellt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen