Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: doch Drogen im Spiel?

Heath Ledger: doch Drogen im Spiel?

24.01.2008 - 05:53 Uhr

New York - Der Tod von Heath Ledger wird immer mysteriöser.

Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, wurde neben der Leiche des 28-Jährigen auch eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Das berichten verschiedene amerikanische Fernsehsender. Laut dem New Yorker Polizeichef Raymond Kelly habe man im Rahmen einiger Schnelltests aber keine illegalen Substanzen, wie zum Beispiel Kokain, gefunden. Nun soll der Dollarschein für weitere Untersuchungen in ein Labor verbracht werden. Auch die Autopsie von Heath Ledger ist noch nicht abgeschlossen. Am Abend (23.01.) hieß es, erste Ergebnisse seien "unschlüssig" - man müsse weitere Tests durchführen. Die Auswertung werde aber drei bis vier Wochen in Anspruch nehmen.

Heath Ledger wurde am vergangenen Dienstag (22.01.) tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten gefunden. Die Familie des Schauspielers will von Selbstmord aber nichts wissen. Insider berichteten aber inzwischen, Ledger habe in den letzten Monaten massive Schlafprobleme gehabt, eine Schlaftablette pro Nacht habe ihm lange nicht mehr gereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen