Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus singt in We Cant Stop doch über Drogen

Miley Cyrus singt in We Cant Stop doch über Drogen

23.07.2013 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus singt in "We Can't Stop" doch über Drogen.

In dem Song lautet eine Textzeile "Dancing with Molly", und in der Szene ist dies ein Ausdruck, um die ganze Nacht mit Ecstasy durchzufeiern. Bislang hat die Sängerin immer abgestritten, dass es eine Anspielung darauf sei und behauptet, sie singe nicht "Molly", sondern "Miley". Doch jetzt sagte die 20-Jährige laut der "Daily Mail": "Wenn du zehn Jahre alt bist, dann ist es Miley. Wenn du aber weißt, worüber ich spreche, dann weißt du es. Ich wollte einfach, dass der Song im Radio gespielt wird, und sie mussten ohnehin schon so viel überarbeiten. Ich denke, dass es den Leuten nicht schwerfällt zu verstehen, dass ich erwachsen geworden bin. Man kann mich googeln und weiß, was ich meine - man weiß, was der Text bedeutet."

Die Single "We Can't Stop" stieg übrigens bis auf Platz drei der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen