Startseite » Musik » Musik News » Atomic Kitten: Kerry Katona disst Natasha Hamilton

Atomic Kitten: Kerry Katona disst Natasha Hamilton

30.10.2017 - 16:45 Uhr

Manchester - "Atomic Kitten"-Mitglied Kerry Katona ist jetzt öffentlich richtig ausgerastet und hat eine ihrer Bandkolleginnen heftig beleidigt - und das auf der Bühne.

Bei einem Drag Queen Contest in einem Nachtclub in Manchester war die 37-Jährige eigentlich als Jurymitglied angeheuert. Doch als sie auf der Bühne das Mikrofon in die Finger bekam, setzte sie zu einer Schimpfwort-Tirade gegen Bandkollegin Natasha Hamilton an wie. Das berichtete die britische Zeitung "The Sun". So nannte die Sängerin ihre Kollegin unter anderem eine "giftige Fo***". Auch andere Promis hat Kerry an dem Abend beleidigt. Das Publikum soll schockiert gewesen sein.

Nach diesen heftigen Beleidigungen braucht Natasha Hamilton ein starkes Rückgrad. Ein Glück, dass sie in ihrem Verlobten Charles Gay den Mann fürs Leben gefunden hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen