Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Disst er One Direction?

Justin Bieber: Disst er One Direction?

01.10.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Es scheint fast so, als hätte Justin Bieber One Direction gedisst - zumindest glauben das die Fans.

Der Sänger postete nämlich vorgestern (29.09.) ein Video von sich auf seiner "Snapchat"-Seite, in dem er sagt: "Das Gesicht, das du machst, wenn ein Album am selben Tag rauskommt, wie das von Justin Bieber." Daraufhin starrt der 21-Jährige mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund in die Kamera. Sowohl die Fans von Bieber, als auch die der britischen Boyband glauben, dass sich der Kanadier mit dem Post darauf bezieht, dass beide Alben am 13. November auf den Markt kommen.

Für One Direction ist es übrigens das erste Album, das sie zu viert herausbringen. Justin Bieber brachte seine letzte Platte 2012 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen