Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone will keine Musikpreise im Haus haben

Joss Stone will keine Musikpreise im Haus haben

04.08.2011 - 14:26 Uhr

London - Joss Stone gibt alle ihre gewonnen Musikpreise umgehend an ihre Eltern weiter.

Die britische Sängerin, die unter anderem schon mit einem Grammy ausgezeichnet wurde, möchte die Trophäen nicht in ihrem eigenen Zuhause herumstehen haben. Sie sagte der "Huffington Post": "Ich kann nicht glauben, dass ich einen Grammy bekommen habe! Meine Mum hat den Grammy irgendwo. Die Leute sagen, 'Wo bewahrst du deinen Grammy auf?' Aber ich habe so was nicht in meinem Haus. Auf meinem Kamin stehen weder Grammy noch Brit Awards oder irgendwelche anderen Statuen, die man bekommt, wenn man Platten verkauft. Ich gebe sie meiner Mum und meinem Dad, weil sie sie lieben und sehr stolz darauf sind. Ich bin es auch, aber ich kann nicht in meinem Haus herumlaufen und den ganzen Tag diesen Grammy sehen. Ich würde hochnäsig werden, also ignoriere ich ihn und dann freue ich mich wirklich, wenn ich mich daran erinnere."

Joss Stone war in ihrer Karriere übrigens bereits fünf Mal für einen Grammy nominiert. 2007 gewann sie ihn in der Kategorie "Beste R'n'B-Performance von einem Duo oder einer Gruppe" für den Song "Family Affair" mit John Legend und Van Hunt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen