Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster findet Musikpreise seltsam

Mark Forster findet Musikpreise seltsam

18.03.2015 - 17:07 Uhr

München - Mark Forster findet es seltsam, für seine Musik einen Preis zu bekommen.

Der Sänger hat auch eine simple Erklärung dafür, die er gegenüber Fan-Lexikon verraten hat: "Es fühlt sich immer so an, als wäre es gar nicht so richtig gerechtfertigt. Es fühlt sich nicht richtig an, fürs Musikmachen, weil das ist ja kein Sport oder so, da gibt es kein falsch oder richtig. Jeder hat irgendwie einen Preis verdient, wenn er ehrlich und aufrichtig Musik macht. Es ist natürlich cool, weil dann alle sagen, 'Du hast einen Preis gewonnen, dann bist du irgendwie gut' oder so, aber in Wirklichkeit geht's darum nicht."

Mark Forster ist übrigens in den Kategorien "Radio-Echo" und "Hit des Jahres" für "Au Revoir" nominiert. Die Preisverleihung findet am 26. März in Berlin statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen