Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone will die Kontrolle über ihre Musik

Joss Stone will die Kontrolle über ihre Musik

04.08.2015 - 13:38 Uhr

London - Joss Stone ist es extrem wichtig, ihr eigener Boss zu sein.

Die britische Sängerin gründete 2011 ihre eigene Plattenfirma "Stone'd Records" und sie ist bis heute mit dieser Entscheidung mehr als glücklich. Sie sagte im Interview mit "digitalspy.co.uk": "Ich genieße das. Für mich ist das wirklich essentiell. Wenn ich nicht mein eigener Boss wäre, dann würde ich das nicht machen. Wenn ich bei der Musik nicht mein eigener Boss wäre, dann würde ich einen Job machen, der nichts mit Musik zu tun hat. Ich wäre glücklich, in einem anderen Beruf nicht der Boss zu sein. Wenn ich zum Bespiel in einem Blumenladen arbeiten würde, dann wäre ich glücklich damit, die Blumen zu arrangieren, um 9 Uhr morgens anzufangen und um 17 Uhr nachhause zu gehen. Das wäre wirklich reizend. Im Grunde veröffentliche ich mein Tagebuch, also ist es sehr wichtig, dass ich die Kontrolle darüber habe. Das ist sehr viel tiefgründiger als alles andere, das ich je getan habe."

Joss Stone veröffentlichte übrigens erst am vergangenen Freitag (31.07.) ihr neues Album "Water for the Soul". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen