Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Meine erste Liebe ist die Musik

Joss Stone: Meine erste Liebe ist die Musik

06.10.2008 - 08:13 Uhr

London - Joss Stone wird der Musik auf jeden Fall treu bleiben.

Gerüchte über das Ende ihrer Karriere als Sängerin kamen auf, als bekannt wurde, dass sie sich in der TV-Serie "The Tudors" als Schauspielerin versuchen wird. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, hat Stone jetzt aber erklärt, dass Musik bei ihr immer Priorität haben wird. Sie sagte dazu: "Ich bin im Moment noch keine wirkliche Schauspielerin. Letzten Endes würde ich es lieben, als Schauspielerin zu arbeiten, und das tue ich - aber meine erste Liebe ist die Musik."

Joss Stone wird in der zweiten Staffel von "The Tudors" Anne of Cleve spielen. Die Hauptrolle in dem Historienspektakel hat Jonathan Rhys-Meyers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen