Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone spricht über ihre Kidnapper

Joss Stone spricht über ihre Kidnapper

16.07.2011 - 09:26 Uhr

London - Joss Stone hat sich ihre Meinung über ihre "Kidnapper" gebildet.

Die beiden Männer, die Joss Stone erst entführen und dann vermutlich töten wollten, seien laut der Sängerin "wohl total von Sinnen" gewesen. Es gebe, so Stone weiter, "eine Menge Verrücktheit in dieser Welt". Trotz der geplanten Entführung fühlt sich Joss weiter wohl auf ihrem Anwesen in Devon. "E!News" sagte sie dazu: "Ich fühle mich total wohl, da wo ich wohne. Ich lebe in dem Haus, indem ich auch aufgewachsen bin. Ich habe dort Verwandtschaft und vier Nachbarn. Ein Nachbar hat eine Pistole. Und außerdem habe ich einen großartigen Rottweiler geschenkt bekommen."

Am 12. Juni wurden zwei verdächtige Männer festgenommen. Nachbarn von Stone hatten die Polizei alarmiert, weil die beiden Herren vor dem Anwesen der Sängerin herumlungerten. Im Auto der Männer fand die Polizei dann Schwerter, Stricke und einen Leichensack. Außerdem wurden Karten und Fotos von Stones Grundstück gefunden. Die Ermittler gehen davon aus, dass Joss Stone nicht nur entführt, sondern ermordet werden solle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen