Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Ihre wahre Liebe ist die Musik

Joss Stone: Ihre wahre Liebe ist die Musik

06.03.2007 - 17:40 Uhr

London - Joss Stone hat im Urlaub ihre wahre Liebe gefunden - die Musik.

Dem amerikanischen "People"-Magazin sagte die 19-Jährige: "Auf Barbados habe ich begriffen, dass ich die Musik liebe und sie mich auch liebt. Egal, welcher Stimmung ich bin, die Musik muntert mich auf." Von Männern hat die Soul-Sängerin dafür im Moment richtig die Nase voll. Sie sagte dazu: "Ich glaube nicht, dass sie mich richtig lieben können. Ich gehe gerade durch eine Phase, in der ich in Sachen Kerle deprimiert bin. Es ist schrecklich, ein junges Mädchen zu sein und Liebe an den falschen Orten zu suchen. Das ist solche Zeitverschwendung."

Joss Stone trennte sich vor rund einem Jahr von ihrem Freund Beau Dozier. Seither ist sie solo. Vor kurzem sagte die Sängerin dazu: "Männer mögen mich nicht. Vielleicht bin ich zu groß oder zu berühmt oder zu schwierig. Wenn ich jemanden mag, dann mag entweder er mich nicht oder sie vermasseln es."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen