Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger verbietet Joss Stone das Rauchen

Mick Jagger verbietet Joss Stone das Rauchen

25.01.2010 - 13:47 Uhr

London - Mick Jagger hat Joss Stone das Rauchen verboten.

Allerdings hält sich die britische Sängerin nicht daran. Die 22-Jährige sagte dem "Live"-Magazin: "Mich Jagger schimpft wegen des Rauchens immer wieder mit mir. Ich kenne ihn und den Rest der Band jetzt sein Jahren und ich liebe sie. Mick sagt mir immer wieder, dass ich wegen meiner Stimme Honig trinken und Luftbefeuchter nutzen soll. Ich befolge seinen Ratschlag, dann sieht er mich beim Rauchen einer selbstgedrehten Zigarette und flippt aus. Ich versuchte aufzuhören, wirklich, aber es ist schwer."

Joss Stone und Mick Jagger haben übrigens erstmals 2004 zusammengearbeitet. Die beiden nahmen damals den Song "Lonely Without You" auf, der auf dem Soundtrack zum Film "Alfie" zu finden ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen