Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Lady Gaga sollte weniger schocken!

Joss Stone: Lady Gaga sollte weniger schocken!

19.08.2011 - 15:44 Uhr

London - Lady GaGa sollte sich mehr auf das Wesentliche konzentrieren.

Dieser Meinung ist zumindest Joss Stone. Die Britin ist zwar ein großer Fan von GaGa, findet allerdings, dass die Sängerin durch das Tragen ihrer Skandal-Outfits von ihrem großen musikalischen Können ablenkt. Der Zeitung "New York Post" sagte Joss wörtlich: "Ich weiß, dass der Schock-Faktor Aufmerksamkeit erregt, aber eigentlich kann GaGa richtig gut singen und Klavier spielen. Ich denke, ihr Äußeres könnte von ihrem großen Talent ablenken." Joss Stone glaubt übrigens auch, dass Madonna die Übeltäterin ist und viele junge Kolleginnen beeinflusst hat. Warum? Weil sie oft schockierte und sich sehr sexy zeigte, um Platten zu verkaufen. Joss erklärt das so: "Madonna war nicht die beste Sängerin, aber sie war großartig mit ihren Schock-Taktiken. Sie hat sämtliche Mädchen inspiriert, es ihr gleich zu tun."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen