Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Ihre Familie möchte sie nach Großbritannien holen

Joss Stone: Ihre Familie möchte sie nach Großbritannien holen

10.04.2007 - 07:15 Uhr

London - Joss Stones Familie macht sich Sorgen um die Sängerin. Die 19-Jährige sorgte in Großbritannien in den letzten Wochen hauptsächlich für Negativ-Schlagzeilen und ihr aktuelles Album floppte.

Wie die britische Zeitung "Daily Star Sunday" berichtet, wurde vor allem kritisiert, dass Joss ihren Lebensmittelpunkt von Großbritannien in die Usa verlegt hat. Joss' Familie möchte nun, dass die Sängerin wieder in ihre Heimat zurückkommt. Ihr Großvater Kenneth Stoker sagte: "Mein Haus ist für Joss immer offen. Die Familie ist für sie da. Ich bin über 80 und habe alle ihre Alben. Wenn ich sie mir anhöre, dann bin ich sehr stolz. Wir wollen einfach, dass sie glücklich ist."

Joss Stone sorgte in ihrer Heimat Großbritannien für Aufregung als sie bei den Brit Awards mit amerikanischem Akzent sprach. Daraufhin eröffnete die Presse eine gnadenlose Hetzjagd auf die Sängerin. Auch ihr Album "Introducing Joss Stone" floppte daraufhin in ihrer Heimat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen