Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone mag ältere Songs nicht mehr hören

Joss Stone mag ältere Songs nicht mehr hören

03.11.2009 - 08:30 Uhr

London - Joss Stone hört ihre alten Platten nur sehr selten, und manche davon sogar am liebsten gar nicht mehr an.

"Wenn meine Musik einmal veröffentlicht ist, höre ich sie mir nicht mehr an. Mein Album 'Introducing Joss Stone' habe ich wirklich sehr gerne gemocht, weil es mein kleines Baby war", so die Sängerin laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Sie fügte hinzu: "'The Soul Sessions' hingegen höre ich nicht wirklich gern, weil meine Stimme damals noch so jung und gar nicht selbstbewusst geklungen hat. Es macht mir keinen Spaß, das noch einmal zu hören. Und 'Mind, Body & Soul' war okay, ich habe darauf einiges ausprobiert, aber es klang schon nach mir."

Mit ihrem neuen Album "Colour Me Free!" hat Joss Stone übrigens einen Platz in den Top Ten der amerikanischen Billboard-Charts ergattert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen