Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Cherry ist meine erste wirkliche Liebe

Ed Sheeran: Cherry ist meine erste wirkliche Liebe

24.03.2017 - 10:00 Uhr

Berlin – Cherry Seaborn ist für Ed Sheeran seine erste wirkliche Liebe.

Das hat der „Shape of You“-Star im Interview mit der „Berliner Morgenpost“ verraten. Er sagte: „Ja, zum ersten Mal nehme ich mir wirklich Zeit für eine Beziehung. Früher lief das meiste übers Telefon und 4000 Meilen Entfernung ab. Aber Cherry und ich, wir haben uns fast anderthalb Jahre lang fast jeden Tag gesehen, mit wenigen Ausnahmen. Wir sind gereist, waren lange in Japan, überall. Wir sind uns unserer Liebe sehr sicher. Während ich bei früheren Frauen häufig gar nicht so genau wusste, ob wir jetzt zusammen sind oder nicht.“

Hier die aktuellen Tour-Daten für 2017:

26.03. Hamburg, Barclaycard Arena
27.03. Berlin, Mercedes Benz Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen