Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Manager sind wie eine Krankheit

Joss Stone: Manager sind wie eine Krankheit

11.10.2007 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Joss Stone hat Managern jetzt endgültig abgeschworen.

Der Grund: Die Sängerin ist überzeugt, dass sie ohne einen Berater besser fahren würde. Laut aktuellen Medienberichten erklärte die 20-Jährige ihren Standpunkt mit den Worten: "Ich werde nie wieder einen Manager haben. In den letzten fünf Jahren hatte ich vier davon und ich hasse sie alle." Joss hat sich bereits vergangenes Jahr von ihrer Plattenfirma Sanctuary getrennt. Seitdem managt sich die Künstlerin selbst.

Übrigens: Joss Stone hat unter allen prominenten Frauen den schlechtesten Modegeschmack. Darin waren sich vor kurzem die Leser des US-Magazins "In Touch Weekly" einig. Die Sängerin verwies sogar Kelly Clarkson und Britney Spears auf die Plätze. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen