Startseite » Musik » Musik News » Guns Nroses-Manager: echt witzig, wie ahnungslos die sind

Guns Nroses-Manager: echt witzig, wie ahnungslos die sind

21.05.2018 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Da hat aber jemand schlechte Laune. Der Manager der "Guns N'Roses" Fernando Lebeis hat über "Twitter" die Fans der Band attackiert: "Habe heute mal flüchtig in einige Foren geschaut.

Es ist lustig, wie einige von ihnen so ahnungslos sind, aber dennoch sofort Vermutungen anstellen und den Müll, den sie ihre 'Meinung‘ nennen, als Tatsache in ihrer winzigen Community verbreiten." Boom, das hat gesessen. Zwar ist nicht klar, was Lebeis genau meint und wieso er so wütend war, aber natürlich ließen das die Fans nicht auf sich sitzen. Eine der vielen Antworten war: "Das passiert eben, wenn man keine echten Informationen bekommt, man spekuliert und klatscht".

Ganz schön viel dicke Luft rund um Axl Rose und seine Rockband. Trotzdem lassen sie sich nicht von ihrer Tour abhalten. Im Juni kann man sie bei uns live erleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen