Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & ihre wahre Liebe

Miley Cyrus & ihre wahre Liebe

03.05.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Schlechte Nachrichten für den Verlobten von Miley Cyrus, Liam Hemsworth.

Die Sängerin hat nämlich in der TV-Show "Jimmy Kimmel Live" verlauten lassen, dass der Schauspieler nicht ihre erste Liebe ist. Sie sagte: "Gras ist die magischste, großartigste Sache. Es ist meine erste und wahre Liebe." Und weiter meinte sie jedoch: "Derzeit habe ich es nicht in meinem Leben. Aber ich bin sicher, dass es einen Tag geben wird, an dem ich dem glücklich nachgehen werde. (...) Derzeit bin ich sehr fokussiert auf das, was ich gerade arbeite."

Übrigens: Ein Alptraum hat Miley Cyrus dazu gebracht, mit dem Rauchen von Marihuana aufzuhören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen