Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Ihr Bruder verdankt ihr Viel

Joss Stone: Ihr Bruder verdankt ihr Viel

20.02.2006 - 05:40 Uhr

London - Daniel Skillin, der Halbbruder von Soul-Star Joss Stone, ist seiner Schwester sehr dankbar.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, musste Daniel, als die Sängerin gerade 13 Jahre alt war, wegen versuchtem Raub ins Gefängnis. Doch Joss wendete sich nicht von ihm ab, sondern blieb stets loyal. Sogar als sie ein Star wurde, vergaß sie ihren Halbbruder nie und unterstützte ihn in jeglicher Hinsicht. Daniel, der inzwischen wieder auf freiem Fuß ist, sagte dazu: "Joss ist mit mir durch dick und dünn gegangen. Sie ist ein Diamant."

Daniel Skillin versuchte im Jahr 2000 ein Post-Filiale mit einem Hammer bewaffnet auszurauben. Er wurde gefasst und zu drei Jahren Gefängnis verurteilt. Kurz vor seiner Entlassung versuchte er zu fliehen und wurde zu weiteren 15 Monaten Haft verurteilt. Doch Joss stand trotzdem - auch öffentlich - zu ihm. Sie widmete ihm sogar einen Song: "Daniel".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen