Startseite » Musik » Musik News » US-Rapper Lil Marlo stirbt bei Schießerei

US-Rapper Lil Marlo stirbt bei Schießerei

14.07.2020 - 08:02 Uhr

Atlanta - Und wieder ist die Musikwelt in Trauer: Rapper Lil Marlo ist tot. Wie mehrere US-Medien berichtet, kam er am Samstagabend (11.07.) im Alter von 30 Jahren bei einer Schießerei ums Leben.

Gegenüber "Billboard" bestätigte das Polizeipräsidium Atlanta, dass die Beamten am späten Abend zu einem Unfall gerufen wurden. Doch als die Polizisten dort ankamen, fanden sie den Musiker tot im Wagen vor. Er starb aber nicht bei einem Autounfall, sondern wurde erschossen. Ein Polizeisprecher sagte: "Aktuell gehen die Ermittler davon aus, dass das Opfer Rudolph Johnson [gebürtiger Name von Lil Marlo] das beabsichtigte Ziel des Schusswechsels war, und sie arbeiten daran, die Umstände der Schießerei zu bestimmen."

Marlo hinterlässt vier Kinder. Rapper-Kollege Lil Yachty postete am Sonntag (12.07.) ein Foto von sich und Lil Marlo und schrieb dazu: "Wir haben gerade bis 16 Uhr einen Song aufgenommen. Rip, mein Bruder."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen