Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Männer müssen größer sein als sie

Joss Stone: Männer müssen größer sein als sie

21.10.2009 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Joss Stone steht nur auf Männer, die größer sind als sie.

Das verriet die Sängerin jetzt in einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin. Die 22-Jährige wird zitiert mit den Worten: "Der Mann muss ein bisschen größer sein als ich. Nicht viel, aber ein bisschen. Mir gefallen oft Männer, die kleiner sind, aber wenn es dann zum Küssen kommt, muss ich mich runterbeugen, und das gefällt mir nicht. Und ich könnte dann keine hochhackigen Schuhe mehr tragen. Das wäre schrecklich."

Joss Stone ist schon seit geraumer Zeit Single. Angeblich sehnt sie sich aber nach einem neuen Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen