Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Eltern sollen ihr Geld verwalten

Joss Stone: Eltern sollen ihr Geld verwalten

03.08.2005 - 08:51 Uhr

London - Die britische Sängerin Joss Stone hat Angst, durch ihren Erfolg eine Drogenkarriere zu starten.

Wie das Online-Portal "femalefirst.co.uk" berichtet, möchte die 18-Jährige deshalb, dass ihre Eltern ihr Geld verwalten. Stone erklärte, sie sei heilfroh, dass sie bis sie 21 Jahre alt wird, keinen Zugriff auf ihre Millionen habe. Ihr wäre es außerdem am liebsten, wenn ihre Eltern auch danach noch ihr Geld verwalten würden. Und das aus einem ganz bestimmten Grund. Stone wörtlich: "Wenn ich zehn Pfund Kokain kaufen wollte, könnte ich es nicht, weil sie es nicht zulassen würden. Und das ist großartig. Ich will, dass das immer so bleibt."

Übrigens: Joss Stone wirbt doch noch für den Mode-Hersteller Gap. Presseberichten zufolge wurde die 18-Jährige nicht gekündigt, wie britische Zeitungen behauptet hatten. Vielmehr wird sie weiterhin das Gesicht des Marken-Labels bleiben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen