Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Eltern sollen bei ihm einziehen

Peter André: Eltern sollen bei ihm einziehen

09.08.2011 - 16:49 Uhr

Madrid - Peter André will seine Eltern zu sich nach London holen. Momentan urlaubt die Familie an der spanischen Costa Del Sol - vor einigen Tagen mussten der Sänger und seine Eltern allerdings einen Schock verkraften, nachdem der Vater in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Bis sich der Australier wieder vollständig erholt hat, will André seine Eltern bei sich zu Hause wohnen lassen. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte er: "Nach dem Urlaub werden meine Mum und mein Dad noch eine Zeit lang bei mir wohnen, bevor sie zurück nach Australien fliegen. Ich will sie bei mir haben und mich um mich um meinen Dad kümmern." Aus welchen Gründen genau Vater André in die Klinik musste, ist übrigens nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen