Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone pfeift auf das liebe Geld

Joss Stone pfeift auf das liebe Geld

26.01.2010 - 10:34 Uhr

London - Joss Stone interessiert sich nur für eine Sache: Musik.

Auf das liebe Geld, das sie damit verdient, pfeift die Sängerin. Denn immerhin soll sie letztes Jahr rund eine Million britische Pfund verloren haben, nachdem sie die Plattenfirma gewechselt hat. Sie selbst sagte dem Magazin "You" dazu: "Es ist nur Geld. Ich bin jetzt schon lange genug in diesem Geschäft, um zu wissen, was wichtig ist und was nicht. Das Musikgeschäft hat sich stark verändert. Es dreht sich alles um das Produkt und das Geschäft. Ich kümmere mich nicht um Geld. Solange ich genug zum Leben habe, bin ich glücklich. Ich brauche keinen Privatjet, um zu beweisen, dass ich singen kann."

Joss Stone würde eines Tages übrigens gern eine eigene Plattenfirma gründen. Die britische Sängerin ist nämlich der Meinung, dass die großen Label viel zu viel Wert auf das Aussehen von Künstlern legen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen