Startseite » Musik » Musik News » Josh Homme kommen One Direction nicht ins Auto

Josh Homme kommen One Direction nicht ins Auto

24.09.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Zu behaupten, Josh Homme würde One Direction nicht mögen, wäre leicht untertrieben.

Der Queens of the Stone Age-Frontmann hasst die Band vielmehr - sehr zum Leidwesen seiner Tochter, die ein großer Fan von Harry Styles und Co. ist. Doch immer und überall darf sie ihrer Leidenschaft für die Musik der Jungs nicht frönen, denn auf dem Weg zur Schule herrscht im Auto von Papa Josh striktes One Direction-Verbot. Für eine MTV-Sendung wurden die beiden von einer Kamera begleitet, und als die Kleine fragte, ob sie die CD der britischen Boyband hören könnten, antwortete Homme: "Möchtest du, dass wir über eine Klippe fahren oder möchtest du an der Schule ankommen? Du entscheidest, du bist acht Jahre alt." Damit war das Thema One Direction gegessen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen