Startseite » Musik » Musik News » Queens of the Stone Age: Opfer: Kopftritt von Josh Homme war Absicht

Queens of the Stone Age: Opfer: Kopftritt von Josh Homme war Absicht

13.12.2017 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Josh Homme, der Frontmann der Band Queens of the Stone Age, hat neulich einer Fotografin bei einem Konzert einen Kopftritt verpasst.

Das Opfer, Chelsea Lauren, wurde danach wegen ihrer Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Gegenüber "Variety" sagte sie, sie wolle Anzeige erstatten. Sie veröffentlichte das Beweismaterial und sagte über Hommes Verhalten: "Das war eindeutig Absicht. Er schaute mich direkt an, holte mit seinem Bein aus und trat mir voll ins Gesicht."

Josh Homme hatte sich nach dem Vorfall per "Twitter" entschuldigt. Er meinte, er habe sich in der Performance verloren, es nicht gemerkt und es täte ihm leid. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen