Startseite » Musik » Musik News » Queens of the Stone Age: Josh Homme zu Kopftritt - Ich war ein A***

Queens of the Stone Age: Josh Homme zu Kopftritt - Ich war ein A***

13.12.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Josh Homme, der Frontmann der Band Queens of the Stone Age, hat am Samstag (09.12.) einer Fotografin bei einem Konzert einen Kopftritt verpasst.

Das Opfer, Chelsea Lauren, wurde danach wegen ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Anschließend veröffentlichte Josh Homme auf "Twitter" ein Entschuldigungsschreiben. Er schrieb, er habe sich in der Performance verloren, es nicht gemerkt und es täte ihm leid. Einen Tag später aber veröffentlichte er auf "Instagram" zwei Videos, in denen er erneut Stellung bezog. Darin sagt er plötzlich: "Ich habe weder eine Entschuldigung noch einen Grund, womit ich rechtfertigen könnte, was ich getan habe. Ich war ein A*** [wörtlich: dick, vulg. für Schwanz] (...) Ich habe in meinem Leben viele Fehler gemacht und das war einer davon. (...) Ich entschuldige mich bei meinen Bandkollegen, meiner Mutter und meinem Vater, meiner Frau, meinem Bruder und meinen Kindern. Ich möchte nicht, dass sie sich jemals schämen oder verlegen fühlen, wenn sie in meiner Nähe sind oder mich kennen." In Bezug auf Chelsea Lauren sagte er: "Ich werde ein paar Sachen herausfinden müssen. (...) Ich verstehe, dass Sie alles tun muss, was Sie tun muss."

Chelsea Lauren hat gesagt, sie will einen Polizeibericht einreichen. Sie hält den Kopftritt von Homme für Absicht. Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen