Startseite » Musik » Musik News » Josh Hartnett gibt West-End-Debüt

Josh Hartnett gibt West-End-Debüt

23.09.2008 - 19:14 Uhr

Los Angeles - Josh Hartnett hat für sein West-End-Debüt gemischte Kritiken bekommen.

Der Schauspieler wurde zum einen als "total langweilig" und zum anderen als "wundervoll" betitelt. Amerikanischen Medienberichten zufolge spielte Hartnett am Freitag (19.09.) zum ersten Mal in der Bühnenadaption von "Rain Man" vor Publikum. Ein Kritiker schrieb nach Joshs Auftritt, der Hollywood-Star sei "so charismatisch auf der Bühne wie auf der Leinwand gewesen", ein anderer Journalist war der Meinung, dass Hartnett die Rolle einfach "wundervoll gespielt hätte".

Übrigens: Das Stück "Rain Man" basiert auf dem gleichnamigen Film aus den 80er Jahren. Damals spielten Dustin Hoffman und Tom Cruise die Hauptrollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen