Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban meldet sich mit neuer Musik zurück

Josh Groban meldet sich mit neuer Musik zurück

06.07.2018 - 14:45 Uhr

Hamburg - Es gibt neue Musik von Josh Groben: Am 21. September erscheint sein neuestes Werk unter dem Titel "Bridges", wie "Warner Music" nun verlauten lässt.

Dieses ist das erste Album des Musikers seit 2013, auf dem es brandneue Songs zu hören gibt. Zudem singt er darauf in unterschiedlichen Sprachen wie Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Und die Fans dürfen sich auf noch mehr freuen. Denn wie das Label schon jetzt ankündigt, hat Groban auf die Platte auch ein paar spannende Duette gepackt. Mit wem bleibt vorerst noch geheim.

Josh Groban hat aus "Bridges" übrigens schon die Singles "Granted", "Symphony" und "S'il Suffisait D'Aimer" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen