Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban freut sich auf seine Welttournee

Josh Groban freut sich auf seine Welttournee

12.03.2013 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Josh Groban geht auf große Welttournee.

Und dabei macht er auch im deutschsprachigen Raum Halt. Der US-Sänger stellt im Sommer sein neues Album "All That Echoes" hierzulande live vor. Und der 32-Jährige freut sich schon sehr auf die Tour. Er sagte dazu: "Ich habe meinen Kopf ein Jahr lang in den Sand gesteckt. Im Studio war ich wie ein Einsiedler, also bin ich jetzt wirklich überdreht, bereit, rauszugehen und zu touren. Ich vermisse das Touren. Da gibt es diese Energie, wenn man für die Fans performt, von Stadt zu Stadt reist und etwas vermittelt. Man kann Menschen, die einen auf CD absolut nicht mögen, bei einem Konzert dazu bringen, total auf einen zu stehen."

Und hier die Tour-Termine von Josh Groban im deutschsprachigen Raum:

30.05. Wien
31.05. Zürich
02.06. Berlin
03.06. Hamburg
05.06. Düsseldorf
07.06. Frankfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen